B-Wurf vom 11.09.2014
(leider hat kein Welpe hat überlebt)

Am 11.09 durften wir auch mal die Schattenseite des Züchtens kennenlernen. Mary bekam einen Notkaiserschnitt, leider überlebte nur ein kleiner Rüde. Ob wir Little Chief durchbringen steht noch in den Sternen, aber wir bemühen uns alle, das er es schafft. Er ist ein bildhübscher Kerl und sieht aus wie sein Papa. Mehr dazu bald. Little Chief bleibt in unserer erweiterten Familie, wenn er es schafft. Wir sind aber froh, dass unsere Hündin recht fit ist und sich prima um Little Chief kümmert.
Wir haben Mary direkt mit kastrieren lassen und hoffen das Flocke sich prima entwickelt und wir unsere Zucht mit Ihr und Marys Söhnen fortführen können.
Leider verstarb little Chief nach 5 Tagen, trotz aller Bemühungen am 16.09.2014
Die letzten Bilder von Mutter und Sohn:

Die Eltern dieses kleinen wunderbaren Mannes, der bis zum Schluss gekämpft hat, aber wir haben den Kampf verloren.

Bild gew. am Farbe PL PRA Größe/Gewicht Pedigree

Gallinas Commander in Chief (Dänemark Import) gekört
Titel: Deutscher Jugendchampion VDH und VK 2014
Rufname: Chef

?

15.09.2012 zobel/weiss 0/0
(frei)
frei
12/2013

PRA-1 genetisch frei (Laboklin 2014)
29,5 cm / 4,0 kg
Gallinas Dancing Mary (Dänemark Import) gekört
Titel: Deutscher Jugendchampion (VK) 2012, Deutscher Champion VDH 2014
Rufname: Mary

27.10.2011 zobel/weiss 0/0
(frei)
frei
11/2012

PRA-1 genetisch frei (Laboklin 2014)
26,0 cm / 3,0 kg