Willkommen auf der Homepage des Papillon Kennel Funnyrunners !

08.10.2014: Bilder

 

03.10.2014: Bilder aus unserem Garten vom 03.10.2014


 

30.09.2014: Leider hat unserer kleiner Mann es nicht geschafft. Am 16.09.2014 mussten wir ihn gehen lassen und ich muss sagen das war wirklich hart. Wir hatten ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Hier die letzten Bilder von Mutter und Sohn. Mittlerweile geht es Mary und mir wieder besser. Mary habe ich in den ersten Tagen danach viel abgelenkt. Auch ein Hund trauert.


13.09.2014: Am 11.09 durften wir auch mal die Schattenseite des Züchtens kennenlernen. Mary bekam einen Notkaiserschnitt, leider überlebte nur ein kleiner Rüde. Ob wir Little Chief durchbringen steht noch in den Sternen, aber wir bemühen uns alle, das er es schafft. Er ist ein bildhübscher Kerl und sieht aus wie sein Papa. Mehr dazu bald. Little Chief bleibt in unserer erweiterten Familie, wenn er es schafft. Wir sind aber froh, dass unsere Hündin recht fit ist und sich prima um Little Chief kümmert.
Wir möchten uns bei den zahlreichen Interessenten bedanken und es tut uns so leid, dass es nicht hat seien soll.
Wir haben Mary direkt mit kastrieren lassen und hoffen das Flocke sich prima entwickelt und wir unsere Zucht mit Ihr und Marys Söhnen fortführen können.

 

05.09.2014: Neue Bilder von Flocke, die sich prima eingelebt hat.

17.08.2014: Wir hatten ein erfolgreiches Wochenende in Frankfurt/Ludwigshafen. Während die schwangere Mary mit meinem Mann und meinen beiden Kindern Zuhause bleiben durfte, sind Chef, Flocke (zum Daumendrücken) und ich nach Frankfurt zu Nox (Funnyrunners Admiral Joe) gefahren, um dann gemeinschaftlich auf die Ausstellung nach Ludwigshafen zu fahren.
Wir freuen uns sehr das Chef ein V2 erhalten hat und Nox, der das erste mal auf einer Ausstellung gestartet ist auch ein V3 in der Jugendklasse erhalten hat.
Ich freue mich das unsere Nachzucht so gut bewertet worden ist und das völlig ohne Ringtraining.

14.08.2014: Hurra, Mary ist tragend und wir haben 4 Welpen auf dem Ultraschall bild sichten können. Die Herzen schlagen auch schon recht kräftig. Mary ist jetzt schon recht gemütlich und tut sich keinen Stress an.
Flocke hat auch schon gelernt, das man mit dem werden Papa Chef besser spielen kann.
Chef wird ein wundervoller Papa, soviel Geduld wie er mit Flocke hat. Wir sind echt gespannt und freuen uns auf die Zwerge. Dann haben wir eine kleine Papillon Familie bei uns.

19.07.2014: Es ist heute so warm bei 36° Celsius. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten!

15.07.2014: Wir freuen uns sehr über unser neues Familienmitglied Milbu Kiss Me Flake, die Freude sie gekauft zu haben, war nach dem Tod von Coco etwas getrübt, aber wir wollten den Kauf nicht rückgängig machen und sind froh nun wieder einen Wirbelwind bei uns zu haben.


14.07.2014:
Nach diesem schlimmen Ereigniss gibt es wieder nette Dinge:
Wir erwarten Welpen um den 12.09.2014


09.07.2014:
Die Tränen fließen und keiner begreift so richtig was passiert ist.
Coco unser kleiner Sonnenschein ist nicht mehr bei uns † 28.06.2013 - 09.07.2014 (duch Kastration)
Keine neuen Geschichten mehr die wir über dich berichten können, nichts mehr was wir von dir hören.
Das einzigste was bleibt sind die schönen Erinnerungen und Erlebnisse mit dir!

05.07.2014: Funnyrunners Admiral Jon war zu Besuch. Lieben Dank für den Besuch!

28.06.2014: Happy Birthday, Admiral Wurf zu eurem einjährigen. Ich freue mich, das 3 von euch 4 bei uns zu Besuch waren. Es war ein schöner Nachmittag und freue mich auch auf Jon, die demnächst vorbei kommen wollen.
Es ist schön das der erste Wurf von Mary so gelungen ist und das sie glücklich in Ihren Familien leben.

 

26.05.2014:
Welpentreffen am 28.06.2014 bei uns um 15:00 Uhr. Bitte melden ob ihr kommen wollt.

23.05.2014:
Gallinas Dancing Mary und Gallinas Commander in Chief sind genetisch frei von PRA-1. Und das ist einfach nur spitze.

11.05.2014:
Gallinas Dancing Mary wurde in Dortmund auf der Europasiegerausstellung wieder mit einem V1 bewertert und kann damit ihren Titel Deutscher Champion VDH beenden. Wir sind so stolz auf unsere Maus:

Auch Gallinas Commander in Chief konnte mit einem V2 eine weitere Anwartschaft zum Titel Deutscher Champion VDH erwerben. Chef ist auch einfach ein bildschöner Rüde.

23.02.2014:
Wir waren auf der Ausstellung in Oer-Erkenschwick sehr erfolgreich:

Chef hat seine ZZP (Zuchtzulassungsprüfung) uneingeschränkt bestanden und darf nun Vater werden.
Gleichzeitig hat er an beiden Tagen ein V1 in der Zwischenklasse bekommen. Wir sind sehr stolz auf Ihn.

Mary wurde an beiden Tagen mit V1 in der offenen Klasse bewertet und wurde ebenfalls an beiden Tage beste Hündin. Das war Ihre erste Ausstellung nach Babypause. Wir müssen noch bis Mai warten und dann kann Sie den Titel Deutsch Champion VDH/VK beenden. Wir sind so stolz auf unsere kleine Maus.


21.01.2014:
Wir planen für diesen Herbst einen weiteren Wurf, mehr demnächst unter Wurfplanung.


07.12.2013:
Chef hat in Kassel in der Jugendklasse gewonnen und somit die Vorraussetzungen zum Tragen des Titels Deutscher Jugendchampion VDH und VK. Wir freuen uns sehr.

Eindrücke von unserer Kennelstätte: