Über uns

Wir Andrea (1975) und Erik (1970) leben mit unseren Kindern Nils (2002) und Fenja (2007) in dem Ortsteil Kleinenbroich, gehört zur Korschenbroich.
Kleinenbroich liegt zwischen Neuss und Mönchengladbach.

Zu unserem Haushalt gehören neben den Papillons noch folgende Tiere:

Unsere Hühner (im Hintergrund), die Hunde lieben Sie wegen der leckeren Eier und wir auch.

Unser Islandpony Vordur (1996), der eigentlich mit seinen Kumpels auf der Wiese steht und seltener bei uns im Garten, aber Rasenpflege muss sein.

Unsere Katze Holly (2000), die noch nie jemanden gekratzt hat. Uns sich freut wenn Chef sie nicht durch das Wohnzimmer jagt.

Unsere Katze Flower (2015), die für die Mäusejagt zuständig ist.

und unsere Ridgeback Dame Raja (2009-2013). Manchmal denkt sie, sie wäre auch ein Papillon.
Leider verstarb Raja, im Alter von nur 4 Jahren an einem Hirntumor.
Wir vermissen dich sehr, süße Maus.

Bis auf Vordur und die Hühner leben unsere Tiere mit in der Familie, wir haben keinen Zwinger, auch kein Hundehaus oder ähnliches.

Wenn Sie uns kennenlernen möchten, können Sie uns gerne besuchen kommen.