Welpen /Puppys geboren am 21.03.2016
Best Wurf

Wir freuen uns riesig über unseren Best Wurf. Endlich haben wir wieder Welpen und dann auch noch ein so schönes Trio. Na ja bei den Eltern auch kein Wunder.....
Die Welpen wurden früher als zum errechneten Geburtstermin am 27.03.2016 geboren.
Es ist ein Trio von 3 Rüden.
Ab dem 30.04.2016 darf die Rasselbande Besuch empfangen.
In Ihr neues Zuhause dürften Sie ab ca. dem 30.05.2016
Wir wünschen uns für die Zwerge ein super Zuhause, da sie bei uns alles kennenlernen, werden sie bestens geprägt abgegeben.
Sollten Sie Intresse an einem unserer Welpen haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter 02161/999062 freuen.
Näheres über unsere Funnyrunner´s erfahren Sie unten auf den Registern.

 

Name:
Funnyrunners
Best of ...
Geschlecht Geburts-
gewicht in g
Bild
Farbe als Erwachsener/ as adult
Tick Rüde 102 Zobel  
Trick Rüde 188   Tricolour oder Zobel
 
Track Rüde 130 Tricolour oder Zobel

 

Das sind die wunderschönen Eltern des Trios:

Bild gew. am Farbe PL PRA Größe/Gewicht Pedigree

Gallinas Commander In Chief (Dänemark Import) gekört
Titel: Deutscher Jugendchampion VDH / Deutscher Jugendchampion VK
Rufname: Chef

15.09.2012 zobel/weiss 0/0
(frei)
frei
12/2013

PRA-1 genetisch frei (Laboklin 2014)
29,5 cm
4,0 kg
Milbu Kiss Me Flake (Lettland Import)
Rufname: Flocke

08.05.2014 Tricolour 0/0

PRA-1 genetisch frei (Laboklin 2015)

PRA frei 01/2016)

25,0 cm / 3,6 kg

 

 

  • Aufzucht/Bilder allgemein
  • Rüde Tick
  • Rüde Trick
  • Rüde Track

Aufzucht unserer Welpen:

Die Welpen werden bei uns im Haus (Schlafzimmer/Wohnzimmer) mit absoluten Familienanschluss großgezogen. Unsere Kinder (13 und 8 Jahre) freuen sich mit uns über die Zwerge. Durch den direkten Familienanschluss, lernen die Funnyrunners das Leben in einer Familie vom ersten Tag an kennen. Staubsauger, tobende Kinder, Küchengeräusche, unsere Katze, unsere Ridgebackdame nimmt ihnen die Angst vor großen Hunden. Im Garten warten unsere Hühner von Ihnen entdeckt, aber nicht gefressen zu werden.

   

 

 

 

 

Rüde 1:
Name: Funnyrunners Best of Tick
geboren am: 21.03.2016
Geburtsgewicht: 102g
Farbe: Tricolour oder Zobel-Weiss

Bilder von der ersten Woche 21.03.2016 bis 27.03.2016

 

Der Rüde 1:
Name: Funnyrunners Best of Trick
geboren am: 21.03.2016
Geburtsgewicht: 188g
Farbe: Tricolour oder Zobel-Weiss

Bilder vom 28.06.2014
   
   

 

Der Rüde 2:
Name: Funnyrunners Best of Track
geboren am: 21.03.2016
Geburtsgewicht: 130g
Farbe: Tricolour oder Zobel-Weiss